Online-Ressourcen

Nachfolgend finden Sie eine Liste von Online-Ressourcen, von denen wir glauben, dass sie für Sie interessant oder nützlich sein können. Obwohl wir alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass diese Links korrekt, aktuell und relevant sind, kann die Oakleigh School keine Verantwortung für Seiten übernehmen, die von externen Anbietern gepflegt werden.

Wenn Sie Vorschläge für Websites haben, die Sie für nützlich befunden haben, teilen Sie uns dies bitte mit.

Greifen Sie auf YouTube zu ist eine zugängliche Benutzeroberfläche für Benutzer von assistiven Technologien, um YouTube-Videos unabhängig abzuspielen. Sehr zu empfehlen von Ian Bean.

Besuchen Sie Access YouTube

Suchen Sie kostenlose, lustige Spiele und Aktivitäten für Babys, Kleinkinder und Kleinkinder? CBeebies ist die Heimat von lustigen und lehrreichen Spielen für Kinder, die gleichzeitig spielen und lernen können

Besuchen Sie CBeebies

Verzeichnis der Lernwerkzeuge 2017. Über 2,000-Tools zum Lernen und Arbeiten in Bildung und Arbeitsplatz. Die Website wurde von Jane Hart als kostenlose Ressource-Site zum Einsatz neuer Technologien für Lernen und Leistung eingerichtet. Es ist mittlerweile eine der meistbesuchten Lernseiten der Welt im Internet.

Besuchen Sie C4LPT

Anschlussfähigkeit ist eine wunderbare kostenlose Ressource zum Erstellen von visuellen Unterstützungen. Wählen Sie die Größe des Rasters aus, fügen Sie Bilder hinzu, die Boardmaker-Symbole enthalten, oder Ihre eigenen Fotos. Ausdrucken und zerschneiden! Eine ausgezeichnete Quelle für Eltern, die auch zu Hause visuelle Unterstützung benötigen.

Besuchen Sie Connectability

Die Whiteboard-Zimmer bietet eine Reihe interaktiver Ressourcen für Schüler mit schweren und tiefgreifenden Lernschwierigkeiten. Obwohl auf interaktive Whiteboards gezielt zugegriffen wird, sind die meisten Ressourcen auf dem Desktop gleichermaßen nützlich.

Dieser brandneue Abschnitt, der ab September auf der EQUALS-Website eingeführt wurde, 2017 enthält viele kostenlose Bildungsressourcen.

Besuchen Sie Equals - Whiteboard Room

HelpKidzLearn ist eine Sammlung von Software für kleine Kinder und solche mit Lernschwierigkeiten, um online zu spielen. Die Software ist in fünf Abschnitte unterteilt: Frühe Jahre, Spiele und Quiz, Stories und Songs, Creative Play & Find Out About.

Besuchen Sie HelpKidzLearn

Richard Hirstwood von Hirstwood-Training hat eine iPad-Ideenseite erstellt. Enthalten sind iPad-Schulungsmodule, auf die Sie einfach klicken und sich durch Videos und Text bewegen können. Es gibt rund 7-Stunden fürs Training und es ist jetzt alles kostenlos. Es lohnt sich also, es auszuprobieren, solange es noch verfügbar ist.

Besuchen Sie das Hirstwood Training

Die Website von Ian Bean, ehemaliger Lehrer und ICT-Koordinator an der Priory Woods School, Beratungs- und Schulungsmanager von Inclusive Technology jetzt unabhängiger Spezialbedarf ICT-Berater und -Trainer, der sich auf den Einsatz von ICT und assistiven Technologien zur Unterstützung von Lernenden aller Altersgruppen mit schwerwiegenden und komplexen zusätzlichen Bedürfnissen spezialisiert hat.

Besuchen Sie Ian Bean Online

Inklusive London Eine Website ist eine Ressource, um in der Hauptstadt barrierefreie Orte und Aktivitäten zu finden. Dazu gehören Parks und Freizeiteinrichtungen, Restaurants, Toiletten und sogar Banken und Postämter. Sie können die iPad / Smartphone-App von kaufen iTunes.

Besuchen Sie Inclusive London

Knieschütze wurde in 2002 von Punch Robinson und seinem Freund Kurt Dommermuth für ihre eigenen Kinder entwickelt. Zu dieser Zeit erforderten alle Spiele für kleine Kinder im Internet, dass der Spieler die Maus zur Steuerung der Aktion verwendete. Also machten sie sich mit einem Ziel auf die Idee, eine Reihe von Spielen zu schaffen, die selbst das jüngste Familienmitglied problemlos spielen könnte. Sie finden Lernspiele, lustige Aktivitäten, um Ihr Baby, Kleinkind oder Vorschulkind zu stimulieren und den Lernprozess zu beginnen.

Besuchen Sie Knee Bouncers

MERU (Medical Engineering Resource Unit) bietet jungen Menschen mit Behinderungen einen individuellen Design- und Fertigungsservice für Produkte für Menschen mit Behinderungen, wenn kein anderes Produkt für ihre Bedürfnisse vorhanden ist. Sie können an vorhandenen Behinderungsprodukten Änderungen vornehmen und beschädigte Geräte reparieren sowie neue und komplexe Artikel nach Maß entwerfen und herstellen.

Besuchen Sie MERU

Die NSPCC hat sich mit O2 Damit Sie Ihre Kinder schützen können, wenn sie das Internet, soziale Netzwerke, Apps, Spiele und mehr nutzen. Egal, ob Sie Kindersicherungen einrichten, Datenschutzeinstellungen anpassen oder sich in sozialen Netzwerken beraten lassen möchten, Experten der kostenlosen O2 & NSPCC-Hotline helfen Ihnen gern. Rufen Sie sie unter 0808 800 5002 auf.

Besuchen Sie NSPCC und O2, um Kinder online zu schützen

Die sen / ict-Verzeichnis wurde eingerichtet, um Informationen und Ressourcen für besondere Bedürfnisse zu sammeln. Lehrer und Eltern können nützliche Websites und Online-Ressourcen auflisten. Unternehmen können sich und ihre Produkte wie Software, Hardware und Ausrüstung zusammen mit Jobs und Veranstaltungen einreichen, die Sie interessieren könnten.

Besuchen Sie das SEN ICT Directory

Besondere Welt by Inclusive Technology ist ein KOSTENLOSER Online-Service, um die an der Sonderausbildung in der ganzen Welt Beteiligten mit den neuesten Nachrichten, Entwicklungen, Ereignissen und Informationen auf dem Laufenden zu halten.

Besuchen Sie Special World

At Tate Kids Spielen Sie kostenlose Kunstspiele und lustige Quizspiele, finden Sie Kunstaktivitäten, lesen Sie über Künstler und teilen Sie Ihre Kunst. Die beste Kunstseite für Kinder.

Besuchen Sie Tate Kids

Unterrichtsideen bietet Tausende von kostenlosen Unterrichtsvorschlägen, Aktivitäten und Ressourcen, die Sie in Ihrem Klassenzimmer oder sogar zu Hause verwenden können.

Besuchen Sie Teaching Ideas

Online Resources

Below are a list online resources which we think may be interesting or useful to you. Although we make every effort to ensure these links are accurate, up to date and relevant, Oakleigh School cannot take responsibility for pages maintained by external providers.

If you have any suggestions for web sites that you have found useful please let us know.

Access YouTube is an accessible interface for users of assistive technologies to play YouTube videos independently. Highly recommended by Ian Bean.

Visit Access YouTube

Looking for free, fun games and activities for babies, toddlers and young children? CBeebies is the home of fun and educational games for kids to play and learn at the same time

Visit CBeebies

Directory of Learning Tools 2017. Over 2,000 tools for learning and working in education and the workplace. The site was set up by Jane Hart as a free resource site on the use of new technologies for learning and performance. It has now become one of the world's most visited learning sites on the Web.

Visit C4LPT

ConnectABILITY is a wonderful free resource for creating visual supports. Choose the size of the grid, add images which include Boardmaker symbols, or your own photographs. Print out and cut them up! An excellent resource for parents who want to use visual supports at home too.

Visit Connectability

The Whiteboard Room has a range of interactive resources for students with severe and profound learning difficulties. Although targeting interactive whiteboards most resources are equally useful at the desktop.

This brand new section launched on the EQUALS website from September 2017 contains lots of free educational resources.

Visit Equals - Whiteboard Room

HelpKidzLearn is a collection of software for young children and those with learning difficulties to play online. The software is split into five sections: Early Years, Games and Quizzes, Stories and Songs, Creative Play & Find Out About.

Visit HelpKidzLearn

Richard Hirstwood of Hirstwood Training has created an iPad ideas page.  Included are iPad training modules which you can just click on and work your way through the videos and text. There is around 7 hours of training and its all free for now so it is well worth checking out while it's still available.

Visit Hirstwood Training

The web site of Ian Bean, former teacher and ICT coordinator at Priory Woods School, Inclusive Technology's Consultancy and Training Manager now Independent Special Needs ICT consultant and trainer specialising in the use of ICT and assistive technology to support learners of all ages with severe and complex additional needs.

Visit Ian Bean Online

Inclusive London website is a resource for finding accessible venues and activities across the capital. This includes parks and leisure venues, restaurants, toilets, and even banks and post offices. You can purchase the iPad/Smartphone App from iTunes.

Visit Inclusive London

KneeBouncers was created in 2002 by Punch Robinson, and his friend Kurt Dommermuth, for their own children. At that time, all the games for young children on the internet required the player to use the mouse to control the action. So they set out with one goal: to create a series of games that even the youngest family member could easily play. You will find educational games, fun activities to stimulate your baby, toddler or Pre-school child and begin the learning process.

Visit Knee Bouncers

MERU (Medical Engineering Resource Unit) offer an individual design and manufacturing service of disability products for young disabled people when no other product exists to meet their needs. They can make modifications to existing disability products and repair damaged equipment, as well as custom-designing and manufacturing new and complex items.

Visit MERU

The NSPCC has teamed up with O2 to help your keep children safe when they're using the internet, social networks, apps, games and beyond. Whether you want to set up parental controls, adjust privacy settings or get advice on social networks, experts from the free O2 & NSPCC helpline are there to help. Call them on 0808 800 5002.

Visit NSPCC and O2 - keeping children safe online

The sen / ict directory has been set up to gather information and resources surrounding special needs. Teachers and parents can list useful websites and online resources. Companies can submit themselves and their products such as software, hardware and equipment, along with jobs and events that may interest you.

Visit SEN ICT Directory

Special World by Inclusive Technology is a FREE Online Service to keep those involved in Special Education around the world in touch with the latest news, developments, events and information.

Visit Special World

At Tate Kids play free art games and fun quizzes, find art activities, read about artists and share your art. The best art website for kids.

Visit Tate Kids

Teaching Ideas has thousands of free lesson ideas, activities and resources which you can use in your classroom or even at home.

Visit Teaching Ideas