Anfragen und Informationen

Fotos und Videos bei besonderen Veranstaltungen in der Schule
Wir schätzen es sehr, dass Sie kommen, um spezielle Aktivitäten wie Versammlungen, Shows usw. zu unterstützen und mit Ihrem Kind zu teilen. Bitte bitten Sie Sie jedoch, nur Fotos / Videos Ihres eigenen Kindes aufzunehmen, da einige Kinder keine Erlaubnis zur Verwendung außerhalb der Schule haben ihre Fotos.

Seien Sie auch besonders vorsichtig, wenn Sie Fotos / Videos in sozialen Medien platzieren. Dies dürfen Sie nur für Ihr eigenes Kind tun.


Kleidung und freiwillige Beiträge
Bitte stellen Sie sicher, dass alle Kleidungsstücke Ihres Kindes deutlich gekennzeichnet sind. Wir bemühen uns sehr, Kleidung nicht zu verwechseln, aber es ist wirklich hilfreich, wenn sie benannt wird. Es wäre hilfreich, wenn Sie Ihrem Kind ein Paar Leinen als Alternative zu den Outdoor-Schuhen schicken könnten, falls es auf dem Spielplatz nass oder schlammig wird. Wir sind dankbar für freiwillige Beiträge für Snacks, Kochen, Bildungsbesuche usw.


Knabberzeug
Da wir Teil des Obst- und Gemüsesystems der Schulen sind, bieten wir den Kindern gesunde Snacks an. Das Obst und Gemüse kann püriert werden, um Smoothies / Säfte herzustellen, gekocht oder roh gegessen. Wenn Sie möchten, dass wir Ihrem Kind einen bestimmten Snack anbieten oder etwas einschicken, sprechen Sie bitte mit dem Klassenlehrer Ihres Kindes. In der Schule können wir auch Milch als Getränk anbieten.


Muttern
Bitte beachten Sie, dass wir für keines der Kinder Nüsse in der Schule haben. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie Lebensmittel mit Nüssen einsenden.

 

Heimschultagebücher
Bitte kreuzen Sie das Kästchen neben der Nachricht an, damit wir wissen, dass sie gelesen wurde.


E-Mail an Lehrer
Obwohl wir uns sehr freuen, dass Eltern / Betreuer per E-Mail mit Lehrern in Kontakt treten, beachten Sie bitte, dass die meisten Lehrer Vollzeit im Unterricht sind und nur begrenzte Zeit haben, um auf ihre E-Mails zuzugreifen. Wenn Sie dringend mit dem Lehrer Ihres Kindes sprechen müssen oder wenn die Angelegenheit dringlich ist, schreiben Sie bitte entweder in das Haus- / Schultagebuch Ihres Kindes oder hinterlassen Sie ihm eine telefonische Nachricht im Schulbüro.


Gesprächszeit-PostkarteGesprächspost-Postkarten
Ihr Kind hat eine Gesprächspostkarte. Hiermit können Sie und das Klassenpersonal Ihres Kindes einfach bis zu 10 Sekunden sprechen und aufzeichnen, damit Ihr Kind seine Neuigkeiten teilen kann. Die Karten sind beschreibbar / abwischbar (bitte nur den mitgelieferten Stift verwenden) und es gibt eine durchsichtige Plastiktasche, in die Sie Ihre eigenen Bilder einfügen können.

Bitte verwenden Sie diese so oft wie möglich und bewahren Sie sie in der Tasche Ihres Kindes auf, damit wir Nachrichten für zu Hause aufzeichnen können. Dies gilt zusätzlich zum Heim- / Schultagebuch Ihres Kindes.


Schwimmpolster
Wir haben einen Lieferanten für Polster für Kinder, die diese im Hydrotherapie-Pool oder in öffentlichen Schwimmbädern tragen müssen, wenn sie schwimmen gehen. Wenn Sie eine für die Verwendung außerhalb der Schule bestellen möchten, wenden Sie sich bitte an Alison Rees in der Schule. Wenn Ihr Kind eine Badeunterlage benötigt, erhalten Sie einen Brief mit der Aufforderung zur Zahlung.

Anstatt dass Ihr Kind seine Hydrotherapie oder Schwimmstunde verpasst, werden wir es für Ihr Kind verwenden, wenn wir ein Ersatzteil haben, aus dem ein anderes Kind herausgewachsen ist. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie es vorziehen, dass wir dies NICHT tun.


Parkplatz
Der erste Parkplatz am Ende unserer Auffahrt gehört der Arztpraxis, und die Plätze sind nur für ihre Mitarbeiter. Das Parken auf unserem Parkplatz ist weiterhin sehr begrenzt. Es gibt Räume für Eltern / Betreuer, in denen sie ihre Kinder abgeben können, aber nicht lange für Besprechungen usw. bleiben können. Wir möchten Sie ermutigen, Ihre Fahrzeuge so schnell wie möglich vom Standort zu entfernen.


Sprach- und Sprachtherapie Hausbesuche
Unsere Sprach- und Sprachtherapeuten sind bestrebt, während der Schulferien Hausbesuche durchzuführen, um Sie bei der Einrichtung von Programmen für zu Hause zu unterstützen. Wenn Sie möchten, dass einer von ihnen Sie diesbezüglich kontaktiert, bitten Sie den Klassenlehrer Ihres Kindes, Ihre Daten an ihn weiterzugeben, oder rufen Sie ihn unter 020 8361 1993 an.

Requests and Information

Photos and videos at special events in school
We really value you coming to support and share special activities such as assemblies, shows etc with your child, but would please request that you only take photos/video of your own child, as some children do not have permission for out of school use of their photos.

Please also be extra cautious when placing photos/video on social media, and you may only do this for your own child.


Clothes and Voluntary Contributions
Please make sure that all your child’s clothes are clearly labeled. We try very hard to not mix up clothes, but it is really helpful if they are named. It would be helpful if you could send in a pair of plimsoles for your child to wear as an alternative to their outdoor shoes in case they get wet or muddy in the playground. We are grateful for any voluntary contributions for snacks, cookery, educational visits etc.


Snack Food
As we are part of the Schools’ Fruit and Vegetable Scheme, we do offer healthy snack options to the children. The fruit and vegetables can be pureed to make smoothies / juices, cooked or eaten raw. If you would like us to provide a particular snack for your child, or would like to send something in, please speak to your child’s class teacher. We are also able to offer milk as a drink option in school.


Nuts
Please be aware that we do not have nuts in school for any of the children, so please be careful if you send in food with nuts.

 

Home School Diaries
Please do tick the box next to the message so that we know that it has been read.


Emailing teachers
Although we are very happy for parents/carers to be in contact with teachers via email, please note that most teachers are in class full time, and have limited time to access their emails. If you need to speak to your child’s teacher urgently or if the matter is pressing, please either write in your child’s home/school diary or leave a phone message for them with the school office.


Talk Time PostcardTalk-Time Postcards
Your child has a Talk-Time Postcard. These are for you and your child’s class staff to simply talk and record up to 10 seconds so that your child can share their news. The cards are write-on/wipe-off (please only use the pen provided), plus there is a clear plastic pocket for you to insert your own pictures.

Please do use these as often as you can, and remember to keep it in your child’s bag so it is available for us to record messages for home. This is in addition to your child’s home / school diary.


Swim Pads
We have a supplier for pads for children who need to wear them in the hydrotherapy pool, or in public pools when they go swimming. If you would like to order one for use outside of school, please contact Alison Rees at the school. If your child needs a swimming pad, you will receive a letter requesting payment for it.

Rather than your child miss their hydrotherapy or swimming session, if we have a spare one which another child has grown out of, we will use it for your child. Please let us know if you would prefer us NOT to do so.


Parking
The first car park at the end of our driveway belongs to the Medical Practice, and spaces are for their staff only. Parking in our car park continues to be very limited. There are spaces for parents/carers to drop off their children but not to stay long term for meetings etc. We would like to encourage you to take your vehicles off site as quickly as possible.


Speech and Language Therapy Home Visits
Our speech and language therapists are keen to do home visits during the school holidays, to support you in setting up programmes to use at home. If you would like one of them to contact you about this, please ask your child’s class teacher to pass on your details to them or call them on 020 8361 1993.